Unser grosser Event am 3. Dezember

Liebe Freunde

Watoto Mbele, unser Kinderheim, wächst und wächst. In den letzten Wochen hat der Rohbau Gestalt angenommen! Wir möchten diese Gelegenheit nun nutzen, um euch unser Projekt und den Verein etwas genauer vorzustellen. Im Blockhaus Zeiningen werden wir deshalb am 3. Dezember ab 11 Uhr für alle traditionelles afrikanisches Essen servieren. Barbara wird in Kurzreferaten Bilder und Wissenswertes zum Alltag vorstellen. Für die Kleinen steht eine Spiel- und Kinderecke bereit, und in einem Wettbewerb testen wir euer Wissen über uns. 🙂 Sogar kleine Preise sind zu gewinnen. Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen! Nichts würde uns mehr freuen, als ein volles Haus, viele spielende Kinder und interessante Gespräche und Begegnungen mit euch!

Hans Zemp hat dazu einen Zeitungsartikel für die Neue Fricktaler Zeitung verfasst, diesen könnt ihr hier nachlesen.

Bis bald am 3. Dezember! 😀 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.