Wir luden ins Blockhaus – und ihr alle wart dabei!

Liebe Freunde
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel Freude ihr uns bereitet habt mit eurem Besuch in Zeiningen am 3. Dezember. Schon vor 12 Uhr war die Hütte so voll, dass wir weitere Festbänke als Sitzgelegenheiten dazustellen mussten!

Die in Kenia gemachten und hier fachmännisch durch Linseneintopf ergänzten Chapati fanden grossen Anklang und schmeckten absolut grossartig!! Danke Hans und Othmar für die Ausdauer in der Kälte draussen vor dem Blockhaus! 🙂

Nach dem Essen erzählte Barbara den Gästen, einige davon kannten das Kinderheim-Projekt noch kaum, von den vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Herausforderungen rund um die Kinder in Ngong und um das gemeinsame Heim, welches seit einigen Tagen bereits zu voller Grösse herangewachsen ist. Wie immer könnt ihr auf der Projektseite den Fortschritt in Bildern betrachten!

An dieser Stelle noch ein herzlichen Dankeschön an Hans Zemp für das Verfassen eines Zeitungsartikels in der NFZ zu unserem Event!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.