Diana Kalekye

Diana kämpfte seit vielen Jahren mit verschiedensten medizinischen Problemen.  Zum Schluss war ihr Herz so schwach, dass sie nur noch mit Rollstuhl mobil war. Sie hat lange gekämpft, nun aber hat die Kraft nicht mehr gereicht.
Am 21.3.2020 um 01:22 Uhr hörte ihr Herz auf zu schlagen, umgeben von den Menschen die sie liebte, in ihrem Bett zuhause bei uns. 

Diana liebte Musik, sämtliche Songs ihrer Lieblings-Sängerin CardiB ratterte sie wann immer sich eine Gelegenheit bat, auf und ab, so dass sie bei uns im Haus dann auch bald den Spitznamen CardiB verleiht bekam.

Papapa’s Meatballs war ihre Leibspeise.
Trotz vieler krankheitsbedingter Absenzen schloss Diana im Oktober 2019 die Primarschule mit guter Note ab.

Ihr Lachen wird uns auf ewig fehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.