Ein neues Zuhause für Kinder in Kenia

Seit einigen Tagen ist es definitiv: Wir vom Vorstand des Vereins haben uns entschieden, die Chance zu packen und das Projekt für den Bau eines neuen Kinderheimes zu starten! Unser erster grosser Meilenstein im nächsten Jahr wird der Landkauf sein, um den Bau überhaupt zu ermöglichen. Da die Landpreise in Kenia in den letzten Jahren förmlich explodiert sind, brauchen wir eure Hilfe! Auf der Projektseite erfährt ihr mehr über das Vorhaben und wie ihr helfen könnt. Hier klicken!

2 Gedanken zu „Ein neues Zuhause für Kinder in Kenia

  • 24. Dezember 2015 um 9:41
    Permalink

    liebe barbara

    ihr habt meine vollste bewunderung für euren einsatz.
    ich beteilige mich gerne an der sache und hoffe, mit meinem beitrag euch den weg etwas zu erleichtern.
    kontaktiere mich, falls das projekt aus finanziellen gründen zu scheitern droht. vielleicht finden wir dann gemeinsam einen anderen weg.

    bitte spendenbestätigung an andy wyss gmbh, grieshaldenweg 21, 4314 zeiningen

    Antwort
    • 30. Dezember 2015 um 14:35
      Permalink

      Lieber Andy

      Deine Unterstützung ist einfach grossartig! Du bist so ein Schatz, herzlichen Dank.
      Ich werde dich auf dem Laufenden halten, wie wir mit dem Projekt voran kommen.
      Am 18.Januar hat der YFH Vorstand eine Sitzung, dann wird entschieden, ob genug Geld zusammen kam um den nächsten Schritt zu gehen… Kaufvertrag Unterzeichnung und Teilüberweisung an Verkäufer. Im Moment haben wir gut 25% des Gesamtbetrages zusammen, sieht also wirklich gut aus 🙂
      Deine Spendebescheinigung bekommst du von meiner Finanzchefin Susann.
      Liebi Grüess und alles Gute für’s Neue Jahr, auch an deine Liebsten

      Barbara

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.