Eine grosse Überraschung zum neuen Jahr

Wie wir bereits zu Beginn des vergangenen Jahres berichteten, haben wir im Jahr 2021 mit der BeA-Stiftung aus Wiesbaden, Deutschland, zusammengearbeitet bzw. hat die Stiftung für uns gesammelt. Den ganzen Bericht dazu findet ihr hier: Zusammenarbeit mit BeA-Stiftung

Das Jahr zog ins Land und wie wir alle wissen, war es nicht immer einfach. Trotz den erschwerten Umständen durch die Pandemie, konnte die BeA – Stiftung Unglaubliches wahr werden lassen: Das ursprünglich durch die Stiftung gesetzte Spendenziel lag bei 12’000.00 Euro. Bereits dies erschien uns zu Beginn des Jahres eine unglaubliche Summe, die wir niemals glaubten zu erreichen. Als uns Ende Jahr die Info von Frau Ackermann und ihrem Team erreichte, dass durch grössere Spenden an die BeA-Stiftung das ursprünglich gesetzte Spendenziel auf 15’000 Euro erhöht werde, waren wir nach wie vor skeptisch….

Im Dezember 2021 endete die Sammlung für Youth for Hope durch die BeA-Stiftung und wir wurden über den abschliessenden Spendenstand informiert: Sage und Schreibe 17.178,96 Euro haben wir von der BeA-Stiftung erhalten! Davon stammen rund 10’000.00 Euro aus stiftungseigenem Kapital und rund 7’000.00 Euro aus Spenden. Eine unglaubliche Zahl, die uns nach wie vor sprachlos macht! Wir sind der BeA-Stiftung und allen Spenderinnen und Spendern unglaublich dankbar und sagen ASANTE SANA!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert