Kommende Eröffnungsfeier in Ngong

Liebe Freunde und Sponsoren,

Nächste Woche erhält das neue Kinderheim die wohlverdiente offizielle Eröffnungsfeier! Es freut uns wirklich sehr, dass neben vielen Vorstandsmitgliedern auch etliche grosse Unterstützerinnen und Unterstützer der letzten Jahre mit dabei sein können. Die Kinder haben ausserdem Ferien! Das bedeutet gleichzeitig auch, dass das Haus so richtig voller Leben sein wird. Wir freuen uns sehr, euch in den nächsten Tagen über das Geschehen in Ngong berichten zu können. Schaut auf jeden Fall immer mal wieder hier oder auf unseren anderen Kanälen vorbei, es lohnt sich! In den letzten Wochen ist nochmals unglaublich viel passiert rund um das Haus, wir können es alle kaum erwarten, es mit eigenen Augen sehen zu können. Schaut euch doch als Einstieg dazu dieses Video an, natürlich von den Kindern produziert und gedreht: 

Liebe Grüsse
Der Vorstand

P.S.: Schaut doch bei Gelegenheit auch mal hier vorbei: https://twitter.com/YouthforHope_CH

Ein Gedanke zu „Kommende Eröffnungsfeier in Ngong

  • 16. Dezember 2018 um 18:44
    Permalink

    Jambo
    Sehr schönes Video!
    Ich freue mich mit Euch.
    Jutta

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.