Schulstreik nach den Ferien!

Mit Beginn im September haben die staatlichen Schulen einen Streik begonnen, der mehr als 4 Wochen angedauert hat! Im Kinderheim herrschte während dieser Zeit so etwas wie Lagerstimmung mit knapp 30 Kindern. Das schön ersparte Haushaltsgeld der vergangenen Monate schmolz dadurch schnell wieder dahin…Schlussendlich konnten am 5. Oktober alle Kinder, nach einem Wahnsinnsmonat für Barbara, wieder in die Schulen gebracht werden.

Wieder einmal wurden die knappen Platzverhältnisse im Kinderheim augenfällig, wir brauchen dringend mehr Platz! Dazu haben wir uns in der letzten Zeit schon viele Gedanken gemacht und Ideen gesammelt. Mehr dazu werden wir bald berichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.