Unser neues Zuhause

Liebe Freunde und Sponsoren,

Wir können es kaum glauben! Nicht einmal 10 Monate nach Baubeginn sind wir am Ziel unserer kühnsten Träume angelangt: Das Haus, das ersehnte, neue Heim, ist fertiggestellt! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie wir diesen Moment herbeigesehnt haben, und mit aller Kraft und Einsatz darauf hingearbeitet haben! Es ist unglaublich, fantastisch, einfach nur grossartig!!

 

In den letzten vier Wochen wurden noch viele kleine Restarbeiten erledigt, die, wie bei uns nicht anders, nochmals sehr zeitintensiv waren. Hans war weitere zwei Wochen vor Ort, um Barbara bei diesen Arbeiten zu unterstützen und schlussendlich beim Umzug zu helfen. Wieder zuhause, lag er erstmal ein paar Tage flach. Das volle Programm (und auch die Kälte!) forderte seinen Tribut…Doch die mitgebrachten Neuigkeiten und die tollen Bilder, die Freude an dem Erreichten, sorgten für eine schnelle Genesung.

Dank der guten Vorarbeit konnte der finale Umzug noch in diesen zwei Wochen wie erhofft durchgezogen werden. Die Bilder sprechen für sich, die Kinder sind überglücklich und wir sind es auch! Dank dem neuen Haus, können nun all unsere Primarschul–Kinder Zuhause wohnen und müssen nicht mehr ins Internat. Dies war uns ein grosses Anliegen und ein Herzenswunsch.

 

Es ist schon sehr überwältigend, wie viele hilfsbereite Menschen zu uns stehen, und uns finanziell oder auch mit persönlichem Einsatz so tatkräftig unterstützen. Wir sind sehr berührt! Wir danken euch allen von ganzem Herzen für die Unterstützung und fürs Mitfiebern während den letzten Monaten!!

Noch gibt es viel zu tun, bis alles und jedes sein Plätzchen gefunden hat. Wir sind guter Dinge, dass wir unser Daheim in der ersten Dezember Woche offiziell einweihen können. Ein exaktes Datum werden wir euch allen noch bekannt geben und hoffen natürlich, den einen oder anderen Überraschungsgast Vorort in Ngong begrüssen zu dürfen.

Einen Projektbericht vom Landkauf bis zum Umzug werden wir in der nächsten Zeit erstellen und bebildern. Spätestens mit dem Weihnachtsbrief werden wir ihn euch natürlich gerne zukommen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.