Unsere neue Photovoltaik-Anlage!

Liebe Freunde! Seit kurzem gibt es eine optische Veränderung am Haus, die man nur von Google Maps aus sehen kann – Wir haben unsere Photovoltaik-Anlage auf dem Dach erhalten! 🙂 Seitdem können wir unseren benötigten Strom bei guten Verhältnissen vollständig selber produzieren und machen uns so unabhängig von der Instabilität des lokalen Stromnetzes!

Es war beeindruckend, mit welcher Professionalität die Anlage von den kenianischen  Technikern installiert und programmiert wurde. Und der Moment, wo Hans auf seinem iPad den Anlagen-Status abrufen konnte, war natĂĽrlich unbezahlbar. 🙂

An dieser Stelle danken wir dem Lions-Club nochmals ganz herzlich, dass sie uns das Solarprojekt ermöglicht haben. Es ist ein beispielhaftes, nachhaltiges und kostensparendes Projekt geworden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.