Organisieren und Reparieren für die einen, Schulferien für die anderen

Hallo zusammen

Seit fast zwei Wochen weilt Hans nun schon in Kenia, während die Kinder ihre Schulferien zuhause genossen. Ferien waren jedoch bei Hans nicht angesagt – in und um das Haus ist wieder so einiges angefallen, was es zu reparieren, ausbessern oder instand halten galt. Zum Glück hatte es keinen Liegestuhl im Garten, sonst wäre er sicher noch in Versuchung geraten… 🙂 

Doch auch die Kinder hatten ihr Programm: Dennis, ein ehemaliges YfH-Kind, zog kurzentschlossen für diese zwei Wochen wieder bei uns ein. Er gab in dieser Zeit den Kindern und Jugendlichen Nachhilfeunterricht, leitete Spiele und veranstaltete mit den Grossen Diskussionsrunden und sorgte damit für eine super Stimmung bei Gross und Klein!

Nun aber gehen die Kinder wieder „tropfenweise“ zur Schule. Die meisten mehr oder weniger motiviert, wie man an den Bildern erkennen kann! Am Freitag dann mit dem Trainer, wenn Sport angesagt ist:

Liebe Grüsse aus der Regenzeit (wo es momentan zumeist trocken ist) in den Frühling (wo es leider meistens regnet…;-) )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert