Spende vom Gemeinnützigen Frauenverein Möhlin

Noch keine zwei Wochen sind vergangen seit unserer Rückkehr, da durfte ich bereits zusammen mit Susann an der GV des Gemeinnützigen Frauenvereins über die neusten Entwicklungen in Ngong erzählen und überhaupt einen kurzen Einblick geben über das, was wir tun. Vor einem so grossen und interessierten Publikum zu stehen war für uns ein tolles Erlebnis und wir haben uns sehr gefreut über das Interesse und diese Möglichkeit, den Verein in der Umgebung noch bekannter zu machen.

Noch mehr gefreut haben wir uns, als wir den XXL-Check über CHF 3’000.- entgegennehmen durften! Diese sehr grosszügige Spende kommt u.a. aus Erlösen einer Brockenstube in Möhlin, oder aus dem Verkauf von diversen Strickwaren, die von den Vereinsmitgliedern selber hergestellt worden sind.

Herzlichen Dank an den Gemeinnützigen Frauenverein Möhlin!! 🙂

Liebe Grüsse,
Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert