Youth for Hope wünscht schöne Weihnachten

Liebe Freunde und Unterstützende,

Wir blicken zurück auf einen tollen Event im Blockhaus zu Beginn des Monats. Wir haben es sehr genossen und uns wahnsinnig über euren Besuch gefreut! Dass wir das Haus bis zum letzten Platz füllen konnten, bei bestem (und kaltem!) Wetter in der Adventszeit, ist alles andere als selbstverständlich! Vielen Dank an euch alle, die teilweise einen langen Weg auf sich genommen haben.

Nicht fehlen darf hier ein riesengrosses Dankeschön ans „Küchenteam“ um Hans Haas und alle Bäckerinnen und Bäcker der wunderbaren Dessertkreationen!

Im Namen des ganzen Vorstandes und unserer Kinder in Ngong wünschen wir Euch nun von Herzen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins 2024!

Und wie jedes Jahr und für alle, die ihn noch nicht erhalten oder gesehen haben: Der Weihnachtsbrief 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert