Neue Bilder der Eröffnungsfeier

Es gibt so viel zu Erzählen! Wir sind schon wieder ein paar Tage in der Schweiz, und doch mit den Gedanken die meisten Zeit noch in Ngong…Wir haben alle mächtig „Heimweh“ nach den Kindern, und nicht zuletzt auch nach dem Haus und den warmen Temperaturen! 🙂

In der Zwischenzeit sind zumindest die Fotos etwas sortiert. Wir haben dazu eine neue Galerie erstellt, die ihr hier finden könnt. Ausserdem werden wir noch ein Video erstellen, dass wir dann nochmals separat ankündigen werden. In der Zwischenzeit könnt ihr euch auf jeden Fall schon mal dieses Video ansehen:

Bitte unbedingt mit Ton schauen. Dazu müsst ihr wissen, dass die meisten Menschen in Kenia grosse Angst vor Chamäleonen haben! Sie glauben, dass wenn sich eines der Tiere in ihren Haaren verfängt, sie es nur wieder los werden, wenn sie die Haare abrasieren! 🙂 John hat selbst offensichtlich keine Angst vor den Tierchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.