Neuigkeiten aus dem Kinderheim

Letzten Montag an der Vorstandssitzung haben uns Barbara und Hans, der vor zwei Wochen ebenfalls wieder in Ngong war, viele tolle Bilder und Neuigkeiten präsentieren können. Diese möchten wir euch natürlich ebenfalls weitergeben. Um es ganz kurz zu machen:

Wir stehen nun wirklich kurz davor, den wohl wichtigsten Schritt in den letzten Vereinsjahren zu machen: Den Bau des neuen Kinderheimes!

In den vergangenen Wochen haben Barbara und Hans diesem Projekt vor Ort in unzähligen Gesprächen und Verhandlungen mit dem Architekten, den Behörden und Anwälten eine sehr gute Basis gelegt. Die Voraussetzungen für den Baubeginn sind bald alle erfüllt. Weiter wurde die Zufahrtsstrasse zum Kinderheim saniert (wobei saniert etwas untertrieben ist, wie ihr auf den Bildern sehen könnt 🙂 )

   

Immer noch unverändert kritisch sind die Platzverhältnisse in der jetzigen Unterkunft. Alle, wirklich alle hoffen, dass die Bauarbeiten bald beginnen können. Wir werden von hier aus alles dafür tun, um dies zu ermöglichen. Dabei sind wir immer noch sehr von eurer Unterstützung abhängig! So viel haben wir dank euch schon erreicht, nun ist auch das grösste Ziel in greifbarer Nähe! Unser Appell an euch: Helft uns und mobilisiert alle, die ihr kennt! Gemeinsam werden wir das Haus Stein um Stein entstehen lassen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.