Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Im Namen des ganzen Vorstandes und unserer Kinder in Ngong wünschen wir Euch von Herzen ein paar schöne Weihnachtsfeiertage vor allem: gute Gesundheit! Rutscht gut ins neue Jahr und schaut ab und zu hier vorbei. Wir sind voller Hoffnung und überzeugt, dass  sich der Silberstreifen am Horizont im 2021 vergrössern wird, und langsam und stetig wieder so etwas wie Normalität einkehren wird. Wir werden euch hier auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, was die Situation vor Ort betrifft

Herzlichen Dank für alles im 2020, es war auch für uns ein spezielles Jahr, mit vielen Hochs und Tiefs. Wir sind aber froh und stolz darauf zu sagen, das es den Kindern und dem Verein sehr gut geht!

Für alle, die ihn noch nicht erhalten oder gesehen haben: Der Weihnachtsbrief 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.