Update zum Landkauf !!

Liebe Freunde, Angehörige und Unterstützende von Youth for Hope Heute, nur 6 Wochen nach Beginn des Spendenaufrufes, können wir euch voller Freude mitteilen, dass wir in Ngong grünes Licht für den Landkauf geben konnten!! Hilla & Rene Schmid haben in diesen Tagen zusammen mit Barbara die Anzahlung gemacht und den Kaufvertrag unterzeichnet!

Ermöglicht wurde dies nur dank jeder einzelnen grosszügigen Spende und einigen zinslosen Darlehen von euch. Worte können unsere Dankbarkeit nicht beschreiben! Wir haben nun noch Zeit bis Ende März, um den Restbetrag zu bezahlen. Somit sind wir weiterhin auf jede Spende angewiesen, um die Darlehen so gering wie möglich zu halten. In der Zwischenzeit könnt ihr euch im Blog von Hilla und Rene informieren, was in Ngong gerade alles läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.